Google-Anzeigen

Google Anzeigen

Schnell ans Ziel

Wenn Sie ein klar definiertes Produkt haben und auf der Suche nach lokalen Kunden sind, können Ihnen Google Anzeigen sehr schnell helfen, zusammen zu kommen.

Adwords

Google-Anzeigen erscheinen oberhalb und neben den Suchergebnissen. Im Gegensatz zu Zeitungsanzeigen haben Google Anzeigen keine undefinierbare Streuwirkung. Das heißt: Jemand sucht nach einer Pizza oder einem Solardach - und nur derjenige der diese Suche bei Google in Auftrag gibt, bekommt Ihre Anzeige angezeigt.

Effizient schalten

Eine Google-Anzeige kostet Geld, wenn jemand auf die Anzeige klickt. Daher ist es wichtig, dass sie nicht bundesweit Anzeigen schalten, wenn Sie ein Ladengeschäft haben. Man kann bei den Google-Anzeigen sehr viele Optionen einstellen und erst dadurch werden die Anzeigen effizient. Wir beraten Sie gerne.

Kostenkontrolle bei den Anzeigen

Sie können ein Tagesbudget einstellen, das nicht überschritten wird. Typische Werte sind 10 bis 20 Euro. Anzeigen können von heute auf morgen gekündigt oder pausiert werden. Sie gehen kein kostenpflichtiges Abonnement ein. Wir empfehlen eine Testphase von zwei Monaten, dann sollten Sie abschätzen können, ob sich die Investition für Ihre Firma gelohnt hat.

Wir empfehlen dieses Buch über Google Adwords

Nach oben